tickets-button location-button merch-button links-button galerie-button partner-button kontakt-button impressum-button
Nikolaut-button myspace-button twitter-button

CROSSPLANE

 

 

CROSSPLANE
Celli - Vocals und Guitar
Alex - Guitar
Matthias - Drums
Schluppi - Bassguitar

www.crossplane.net
www.facebook.com/crossplane

Videos

 

About

Wir sind Crossplane und wir spielen Rock ‘n‘ Roll!“ Eine breitbeinige und direkte Ansage des deutschen Vierers, der definitiv Diesel im Blut hat! Der typische CROSSPLANE-Sound lebt von der rotzigen Attitüde des Punks gepaart mit rohem Rock, für die Straße gemacht – Metal-Einschübe und eine gehörige Portion Groove inklusive.

 

Mit „Masturboned“ legt der Vierer nun sein ultimatives Rock`n`Roll-Manifest vor, das am 10. April 2015 bei 7Hard erscheinen wird! It’s only Rock’n’Roll, but I like it. Rock’n’Roll ist ja eigentlich gar nicht schwierig, Rock’n’Roll ist ein Lebensgefühl, das muss einfach raus. Die Leute möchten tanzen, dann ist alles gut. Manchmal einfach weniger Gedanken machen, einfach laufen lassen“, erklärt Frontmann Celli die CROSSPLANE-Philosophie.


Live sind sie eine feste Größe, die mit jedem Gig mehr Zuschauer in ihren Bann zieht. Macht Euch auf eine mitreissende Show gefasst, wenn ihr vor einer Bühne steht und den Ruf hört: „Wir sind Crossplane und wir spielen Rock ‘n‘ Roll!


DISCOGRAPHIE
2011 – Highspeed Operation, EP/Demo

2012 - Rollin´, Single

2013 - Take It Or Leave It, Single

2013 - Class Of Hellhound High, CD

2015 - Masturboned, CD

 

sparkasse-logomcd-logobecks-logosokozone-logo