tickets-button location-button merch-button links-button galerie-button partner-button kontakt-button impressum-button
Nikolaut-button myspace-button twitter-button

MOTORJESUS

 

 

 

 

MOTORJESUS
Andy Peters - Guitars
Chris "Howling" Birx - Vocals
Guido Reuss - Guitars
Roman Jasiczak - Bass
Oliver Beck - Drums

www.motorjesus.net
www.facebook.com/motorjesus

Video vom RockHard Festival

About
Rock geht immer. Das weiß jeder. Richtiger Rock, wenn die Fäuste in die Luft gehen und der Kopf nickt. Denn egal, wie extrem die Metal-Party ist, wenn Grundnahrungsmittel wie AC/DC, Motörhead oder Sabbath aufgelegt werden, geht der Laden steil. Hervorragende Kritiken, unzählige Shows und eine stetig ansteigende Resonanz überall.

Der Fünfer bringt die Kraft seiner Musik auch in Echtzeit auf die Straße. Egal, wie groß der Club oder die Bühne, völlig egal, ob als Support oder Headliner – Geschichte wird gemacht, Baby! Kilometer werden gefressen, und am Ende des Abends hat die leidenschaftliche Liveband bislang noch jeden, wirklich jeden Arsch getreten.

 

„Wir wissen noch ganz genau, wie das ist, wenn du abends ein Shirt und eine CD verkaufst, aber noch den Sprit für die Heimfahrt bezahlen musst“, erinnert sich Birx. „Deswegen bleiben wir auf dem Teppich. Musik zu machen ist für uns ein absolutes Privileg“, fasst er zusammen, und man hört die Leidenschaft heraus. „Wir sind ganz normale Jungs aus Gladbach, die zusammen als Kumpels im Proberaum stehen und Songs schrauben. Genau so sehen wir uns. Und nicht anders.“ Umso erstaunlicher mag es manchen scheinen, das diese fünf Typen stets heiße Kandidaten für die internationalen Rock-Bestenlisten abgeliefern.

Abgerechnet wird eben am Schluss. Vielleicht haben sie nicht den Papst in der Tasche, aber dafür den Jesus hinterm Motor, das sollte Glück genug bringen.

DISCOGRAPHIE
2004 - Dirty Pounding Gasoline als The Shitheadz CD

2006 - Deathrider CD

2009 - 100.000 Volt Survivor EP

2010 - Wheels Of Purgatory CD

2014 - Electric Revelation CD

2016 - ?

 

sparkasse-logomcd-logobecks-logosokozone-logo